Wer wir sind und was uns wichtig ist

Wichtig ist uns eine gute Arbeitsatmosphäre, ein kreatives und zuverlässiges Team, das ehrgeizig ist und immer wieder Neues ausprobiert. Unsere Bürogemeinschaft existiert jetzt schon seit 2010, damals angefangen als Breitbild.tv und mit einigen Studenten sind wir stetig gewachsen und haben uns zum jetzigen Heimspiel weiterentwickelt.

Hier sind wir zu Hause

Im Kino, vor dem Grill, an der Playstation, im Tonstudio, beim Weißwurstfrühstück in der Hütte oder doch am Computer … Mittlerweile haben wir uns ganz gut eingerichtet hier und genug Plätzchen geschaffen um sich inspirieren zu lassen, Spaß zu haben, sich „weiterzubilden“ neben den teilweise doch recht knackigen Schichten in unserer Branche. Jeder der sich unsere „Spielwiese“ mal anschauen will, kann gerne auf einen leckeren Kaffee oder ein Paar Weißwürste mit Weißbier vorbeischauen.